Der Henke: Mit wem haben Sie es zu tun?

Reinhold W. Henke
Reinhold W. Henke

 Seit 35 Jahren berate ich  Unternehmen, Branchenverbände und Institutionen in strategischen  und Human Ressource Fragen. Meine Leistungen haben sich dabei immer an den Bedürfnissen der Menschen, sowohl auf Klientenseite und deren MitarbeiterInnen orientiert,  als auch auf Seite  der Kundenöffentlichkeit der Unternehmen.

 

Ich bin Denkbegleiter in Veränderungsphasen und bei neuen Zielsetzungen und Marktstrategien.


Vor meiner Beratungstätigeit als  Eigentümer und Geschäftsführer von eurosearch war  ich u.a. General Manager des US Beratungskonzerns Burson Marsteller , Geschäftsführer des Modegroßhandelsenters MGC und davor Moderator und später Unternehmenssprecher des Österreichischen Rundfunks  ( ORF ).

 

Als ehrenvolle Aufgabe leiste ich seit Oktober 2020 meinen Beitrag zur Weiterentwicklung der Oststeiermark

 

Der Henke wurde  einige Jahre lang als Print Ausgabe angeboten.
Der Henke wurde einige Jahre lang als Print Ausgabe angeboten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.