Es wird zwar oft viel gequatscht, manchmal zu viel, aber es wird zu wenig geredet.   KonsumentInnen  werden oft nicht ausreichend ernst genommen, sondern nur als  Zielobjekt für  nicht zu selten fragwürdige Marketing Kampagnen missbraucht.. So genanntes Dialog Marketing  ist zwar häufig  für das Unternehmen durchaus profitabel, aber ebenso häufig ist es auf Sand gebaut, und zwar dann, wenn die Wirklichkeiten des Unternehmens, sowie  die Wahrnehmung durch Kunden und  sonstiger Öffentlichkeit von den  Firmenaktivitäten abweichen.

 

Oft mangelt es am "Alliance Marketing ". Das bedeutet aber nicht nur Dialog, sondern davor auch noch mehr  Wissen über  die Achse zu speziellen Öffentlichkeiten und damit mehr Bereitschaft , sich mitd den Wirklichkeiten, Ansichten und  Entwicklungen  wirklich auseinanderzusetzen.

 

Das gleiche gilt für die Mitarbeiter Öffentlichkeit.

 

Wir  befassen uns seit Jahrzehnten mit den  substanzieller Kommunikatiion und den Voraussetzungen . Das bedingt  immer mehr Wissen und Umfeldanalyse zu schaffen.

 

Im Dialogmanagement  versorgen wir unsere Klienten mit Wissen , das auf der Basis von  Dialog- und Analyse  Maßnahmen entsteht und ziehen mit dem Klienten und seinen  Werbe- Marketing- und PR Agenturen die richtigen Schlüsse für deren Aktivitäten.

 

 

 

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.